Sonntag, 28. November 2010

Promotion

Am Donnerstag Abend war ich im Supermarkt meines Vertrauens einkaufen und konnte dort überrascht feststellen, dass gerade eine RitterSport-Verkostung am laufen war.
Das war echt eine tolle Überraschung. 2 sehr frundliche Promoter fragten mich gleich nach meiner Lieblings-RitterSport und boten auch meiner Schwiegermutter sofort den GoldSchatz an. Zudem gab es  zu 5 gekauften Tafel RitterSport noch gleich eine Schachte Schoko-Würfel gratis dazu.. Ein echt tolles Angebot (es gibt ja beim Schoko-Würfel auch noch was zu gewinnen!)
Wenn ihr wissen wollt, wo bei Euch in der Nähe das Nächste mal eine Verkostung stattfindet, schaut doch einfach unter "http://www.ritter-sport.de/#/de_DE/on-tour/verkostungen/" nach und gebt Eure Postleitzahl ein. Das hätte ich auch mal besser früher gemacht und mein RitterSport-Freunde-T-shirt zum Ortstermin angezogen :-)

Danke für die tolle Promotion!

1 Kommentar:

  1. Ich hab in Berlin eine Verkostung geniessen dürfen und dabei auch direkt eine neue leckere Sorte kennen gelernt :)

    AntwortenLöschen