Donnerstag, 2. September 2010

Botschafter-Paket angekommen

WOW! Nachdem ich ja leider vorgestern auf Dienstreise war, als das Botschafter-Paket ankam, war gestern Abend der große Moment des Auspackens gekommen :-) Es war wie an Weihnachten und die ganze Familie hat begeistert gerade die neuen Sorten "Krachweiß" ( Weiße Knusperflakes) und vor allem die neue, große Schokocreme aufgenommen. Die Schokocreme ist ja wirklich superlecker (und wenige Sekunden habe ich mir überlegt, Olympia als ultimative Lieblingsschoki auszutauschen, kam aber doch nicht soweit :-) ) und wird bestimmt viele Anhänger finden!!! Leider habe ich sie im Saarland noch nirgends im Schokoregal entdecken können :-(
Die Spannung auf unser Botschafter-Treffen steigt immer mehr. Inzwischen habe ich mir auch die Bahn-Tickets besorgt und bin einfach nur Happy :-)

Leider gab es auf meinen Vorschlag im Blog, auch "sportliche Kleidung" (Radtrikot) mit Ritter-Sport-Emblem anzubieten, noch kein großes Echo... dabei ist RitterSPORT doch schon von den Ursprüngen an eine Sportliche Marke (man denke nur an die Erfindung des Schoko-Quadrats :-))

Keine Kommentare:

Kommentar posten