Donnerstag, 28. Oktober 2010

Ich bin wieder da!

Hallo Ihr Lieben!
Zuerst einmal liebe Grüße aus der RitterSport-Schoki-Botschaft!
Leider stand die Botschaft in den vergangenen 3 Wochen infolge eines Wasserrohrbruches unter Wasser, sodass ich meine Amtsgeschäfte kaum wahrnehmen konnte. Inzwischen ist aber die Trocknung eingeleitet, und bald können die Handwerker anrücken, um wieder klar Schiff zu machen.
Per Zufall habe ich erfahren, dass es in 3 Wochen im Großmarkt meines Vertrauens eine Schoki-Verkostung von Ritter-Sport geben wird. Leider ist das Ganze unter der Woche, sodass ich mir wohl Urlaub nehmen muss, um dort aufzukreuzen. Hoffentlich klappt das.
Ich bin noch am Überlegen, welche Schokolade man an der Sessionseröffnung des Karnevalvereins auslegen könnte. Hat niemand eine närrische Idee? Schreibt mir einfach :-)

Liebe Grüße bis dahin und bis bald- Euer Schoki-Botschafter von RitterSport

Keine Kommentare:

Kommentar posten